Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 21:32   #1 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Feinde erscheinen und löschen lassen?

Hab wieder mal eine interessante Frage an euch :
Gibt es die Möglichkeit, Gegnerische Einheiten, Fahrzeuge und Gruppen erst erscheinen zu lassen, wenn sich der Spieler in einem Umkreis von sagen wir mal 1000 Metern befindet? Das selbe andersrum, also wenn man sich weiter weg als 1000 Meter von gegnerischen Einheiten befindet, verschwinden diese. Hinzu kommt, dass nahezu alle Einheiten bereits ansehnliche Wegpunktstrecken haben
Wäre sehr von Vorteil für meine aktuelle Mission, da sie auf Grund der zahlreichen Einheiten und Geschehnisse doch ziehmlich auf die CPU Resourcen drückt

Danke! Gruß Cyclone
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten