Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 15:47   #1 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard SCUD von KI abfeuern lassen?

Hi Jungs!

Hab mal wieder ein Addonspezifisches Problem bei meiner "Mordsmission".
Es geht darum, dass ich eine Feindliche SCUD (V1.25) platziert habe, die exakt nach 7200 Sekunden (Countdownauslöser), also 2 Stunden selbstständig aufgerichtet und auf ein zuvor klar definiertes Objekt (Ural-LKW) auf Rahmadi abgeschossen werden soll. Ist sowas möglich? Hab schon in der Blu Occupation I im Editor herumgestöbert, aber dort leider keine SCUD gefunden Bitte deshalb dringend um Hilfe!
Danke, Gruß Cyclone

Geändert von Cyclone83 (31.01.2009 um 15:55 Uhr).
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten