Thema: Sw:bf iii?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 16:03   #2 (permalink)
Lantis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard

Hallo,

Es stimmt in so weit das Star Wars: Battlefront 3 von Free Radical Design bis zum Jahresende 2008 entwickelt wurde. Daher stammen auch die Render-Bilder.

Free Radical Design ist nun mittlerweile aber Pleite und sucht nach einem Käufer des Entwicklerstudios.

Ob und wer Star Wars: Battlefront 3 letztendlich weiterentwickeln wird hängt davon ab, wie schnell sich ein Käufer findet und sich dem 3. Teil annimmt und vollendet bzw. ob LucasArts dafür sorgt, das ein anderes Entwicklerstudio wie Pandemic Studios, was für BF 1 und 2 verantwortlich war, die Entwicklung vollendet.

Ein Release ist demzufolge erstmal nicht zu erwarten und schon gar kein Release-Datum.

Als Plattformen sind vermutlich PC, PS3, Xbox360 geplant, sollte der 3. Teil der Battlefront-Reihe realisiert werden.

Hochachtungsvoll

Marcus
Lantis ist offline