Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 16:08   #15 (permalink)
ArmA Typ
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ArmA Typ
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Brakel
Beiträge: 101
ArmA Typ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi also ich hab Spybot und mache das auch fast jede Woche habs gestern ja wieder gemacht und dabei hat er das gefunden, womit ich denke das da nichts schlimmes gefunden wurde.

Also ich warte ab bis Windows 7 komplett raus kommt und es mir dann eventuell kaufe, weil hab echt gesagt die Schnauze voll mit meiner Back up Datensicherungs CD.

Mit der deutschen Sprache, ich hatte kaum Zeit und hab total schnell geschrieben, deswegen die Grammatikfehler.


Der Scann kam das erste mal und tretet nich bei anderen Tabs auf!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg scannen.jpg (155,8 KB, 16x aufgerufen)
ArmA Typ ist offline