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Alt 30.01.2009, 10:45   #2 (permalink)
Xeno
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Das hier wäre eine Lösung (triggerliste ersetzen durch die Liste des Triggers, wie auch immer), ach ja, nicht getestet:

Code:
_addMags = {
    private ["_unit","_magtype","_how_many"];
    _unit = _this select 0;
    _magtype = _this select 1;
    _how_many = _this select 2;
    for "_i" from 1 to _how_many do {
        _unit addMagazine [_magtype];
    };
};

{
    if (_x isKindOf "Man") then {
        switch (typeOf _x) do {
            case "SoldierEG": {
                [_x,"30Rnd_545x39_AK",8] call _addMags;
                [_x,"1Rnd_HE_GP25 ",8] call _addMags;
            };
            case "SoldierESniper": {
                [_x,"10Rnd_762x54_SVD",8] call _addMags;
            };
            // default immer acht AK Magazine
            default {
                [_x,"30Rnd_545x39_AK",8] call _addMags;
            };
        };
        sleep 0.01;
    };
} forEach triggerliste;
Die "magische" Variable _x ist eine Referenz auf das aktuelle Objekt in einer Iteration.

Abfragen mit: if (typeOf Einheit== "SoldierEG") then {} gehen auch, oder if (typeOf Einheit in ["SoldierEG","SoldierEB"]) then {}.

Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (30.01.2009 um 10:48 Uhr).
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