Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 18:24   #16 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Kann das sein das WIR alle schon von unseren Medien zu abgestumft sind das uns das dumme gelaber scheiss egal ist?

Ich erinnere auch hier noch mal an die Technischen features die auf der ArmA1 Packung stehen (hinten) die sachen mit der Tierwelt und den 100 Spielern im MP.

Ich teile da nicht eure Meinung! Ich sag mal ich gehöre hier zu den kritischsten "Fans" und finde das es Kids kaufen die keinen plan haben und übers Ohr gehauen werden (mehr oder weniger). Okay ich will kein Weltverbesserer sein aber wer schütz "unsere Kids" vor dem scheiss? (damit meine ich nicht nur das ArmA Marketing)

Ich fasse mal zusammen.

1) "Uns" ist egal was da gelogen wird
2) Wir haben BIS schon mal aus der Patche gerettet (vor der Pleite)
3) Es wird keine Demo vor ArmA2 Release geben
4) Wir haben negative erfahrungen gesammelt und trotzdem ArmA1 durch Mods weiter am kacken gehalten.

Man man so weit ist es schon gekommen in unsrer schönen heilen Welt
Gott schütze Amerika
__________________

Geändert von Termi (26.01.2009 um 18:26 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten