Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 17:38   #11 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Ich werde die Hardware-Barriere nutzen, und ArmA2 noch ein wenig vor mir herschieben.
Die Hardwarevoraussetzungen für Arma2 sind wieder einmal lächerlich niedrig angesetzt. Wir haben hier dieses XP - Vista Problem: Einerseits ein vollständig angepasstes und fertig gepatchtes System und auf der anderen Seite: Arma2.

So wie es aussieht, wird nicht Operation Flaspoint 2 der grösste Konkurrent von ArmA2, sondern der ACE-Mod. Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr auf Public Betatests, verarsche mit Kopierschutz und Bugtrackern und kritikunfähigen Fanboys in den Foren. Ich werde es kaufen, wenn die Patchreihenfolge mehrstellig ist und der Preis für die Goldversion um die Hälfte gesunken ist - weil ich Arma lieb hab.

- Werbung ist legitim, da darf jeder übertreiben
- Der Publisher kennt keine Scham und hat keinen Charme, wie alle andern Publisher auch...
- Aber sowas von Wurstegal
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten