Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 17:34   #10 (permalink)
Cowboy28
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

Was erwartet ihr denn von einem Publisher? Das er sagt "Hey, bald kommt das beschissenste Kackspiel auf Erden raus, aber geil ist´s trotzdem"?

Wenn man sich die Beschreibungen der Spiele und am besten noch den Text auf der Packung durchliest, und dann das tatsächliche Ergebnis selbst beurteilt, dann liegen da oft Galaxien zwischen...

Mir ist es völlig Wurst was da bei Amazon steht, ich bilde mir im Zweifelsfall so gut es geht über Userberichte und Spieletests (unter Vorbehalt) meine Meinung, und entscheide dann ob mir das Spiel gut genug gefällt das es den Kauf Wert ist. Bei ArmA 2 dürfte bei mir die Anzahl der Bugs und die Hardwareanforderungen bzw. die Skalierung den Kauf beeinflussen, und nicht blumige Werbetexte.
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten