Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 21:47   #1 (permalink)
Feuerwerker
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Feuerwerker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 154
Feuerwerker eine Nachricht über MSN schicken
Standard probleme mit "createvehicle" in der luft

grüßt euch,

stimmt es, dass man keinen gegenstand mehr in der luft kreieren kann?
ich versuche seit geraumer zeit, ein abwurf-script zum laufen zu bekommen. aber der gegenstand wird ums verrecken nicht hinter dem flugzeug erschaffen, sondern immer auf der erde unter dem flugzeug. dabei ist der befehl "createvehicle" von seiner schwierigkeit recht überschaubar - möchte ich sagen...
egal, was ich mit "getpos" und dem z-wert des flugzeugs mache - der gegenstand wird immer am boden erstellt.

liegt es vielleicht an dem a.c.e.-mod? oder an einem anderen?



gruß
feuerwerker
__________________
Lasst mich durch - ich bin Privatpatient!!
Feuerwerker ist offline   Mit Zitat antworten