Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 21:17   #20 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Die Produktion der Ageia-Karte wurde vermutlich eingestellt, nachdem Nvidia die Firma aufgekauft hat. Die Karte war allgemein zu teuer und zu laut (128 Mb, Ventilator) und hat einen eigenen Port und Stromanschluss benötigt. Der Nutzen kam nie an die Kosten heran - es gab nur schöneres Feuer und Raucheffekte aber keine wirkliche Physik. Sowohl Nvidia als auch ATI integrieren das heutzutage entweder im Grafikprozessor oder mit einer zweiten GPU.

Meine Vermutung:
Mindestvoraussetzung um Arma2 spielen zu können - Dualcore.
Wenn die Entwicklung von Arma1 konsistent war, wird dort die Berechnung stattfinden für die vielen vermissten Funktionen wie Ragdoll-Animationen, Fastroping, Fast-Evac mittels Strickleiter, funktionierende Flüsse, Wetter, Einsinkende Fahrzeuge, Rauch, Nebel und Feuererscheinungen die interaktiv mit ihrer Umgebung sind...
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten