Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 19:50   #7 (permalink)
hypercop
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 157
Standard

@Cyborg11

Ich habe mich im Beitrag verschrieben. Ich meinte natürlich

soldat1 moveincargo boot

Wäre schön gewesen, wenn dass der Fehler gewesen wäre. Schade.

@Mr-Murray

Die Idee, das Boot einfach unter den Helikopter zu kleben, ist nicht schlecht, passt aber leider nicht in meine Mission. Gibt es keinen Befehl, welcher es erlaubt, dass ich aus einem Fahrzeug in ein anderes Fahrzeug gebeamt werde?

Ich hab mir schon überlegt, dass ich den soldat1 per script mit dem Befehl eject aussteigen lasse und ihn kurz darauf in das Boot beame. Das Problem ist, dass der Soldat nach dem Aussteigen am Fallschirm hängt und ich ihn dann wieder nicht in das Boot setzen kann.
hypercop ist offline   Mit Zitat antworten