Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 13:25   #11 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von ODDBALL2210 Beitrag anzeigen

So und ich habe es im Fenster Modus getestet und es funktioniert!!!!!
Wie bekomme ich jetzt die volle auflösung das es auch dort funktioniert?

Arma hat umfangreiche Einstellungen in den Optionen für den Monitor - sicherlich hast du bereits eine passende gefunden.

Wenn du bereits im Window-Modus spielst, kannst du die "Pixelzahl" für die Horizontale und Vertikale fest einstellen. Dazu wird die Verknüpfung, mit der Arma gestartet wird, mit dem Parameter " -window" zusammen mit der Auflösung -x/-y gestartet.

Beispiel: -window -x=1920 -y=1080

Mit nur 2 GiB RAM hätte es eigentlich funktionieren müssen. Die Entwickler haben die Fehlerbehebung für den ATI-Bug im nächsten Patch zugesichert.


Zitat von ODDBALL2210 Beitrag anzeigen

Mit dem Modifizierten Treiber kann ich leider nix anfangen da er für die 4870 nicht einsetzbar ist!
Ich habe den Riva Tuner drauf nur kann ich kein English und kann ihn auch nicht einstellen!

Die ATI-Treiber sind wirklich noch kagge, bieten wenig Unterstützung und erlauben es nicht, die notwendigen Einstellungen manuell vorzunehmen. Darum sind inoffizielle Treiber und Tools nötig. Es gibt keine Garantie, ob der Fenstermodus zusammen mit der Auflösung funktioniert.

Wenn du ein wenig genauer hinschaust, findest du auch den "richtigen" für die Radeon HD 4800. Für Spiele sind die Omega-Treiber sehr gut geeignet, ebenso der DNA. Der NGO stellt imho einen Mittelweg zwischen Performance und Qualität da. Der DHzer0point scheint nicht für Vista und die 4800 geeignet zu sein. Mal bei Google schauen, ob es einen Vergleich zwischen diesen gibt, oft hat jemand Bilder oder Messergebnisse (auch auf deutsch) hochgeladen.

Mehr Info über den Window-Modus und den Link für die englische Anleitung des RivaTuner gibt es hier:
http://hx3.de/hilfe-technische-frage...rbeitss-15337/
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten