Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 10:16   #1 (permalink)
Prevision
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3
Standard Fragen zu Mods

Hey ho als "halber Neueinsteiger" (OFP ist lange her hätte ich mal ein paar Fragen rund um ArmA und Mods und dieses Forum scheint mir eine nette und gute Anlaufstelle zu sein. Habe mir nämlich die Goldversion bestellt und da diese auf sich warten lässt habe ich in der Zwischenzeit eine Vielzahl interessanter Mod´s gefunden.

Da ich mir ein wenig mehr Atmosphäre schaffen will habe ich mir gedacht folgende Mods zu nutzen:
- Maddmatt´s Effects
- OFPEC Blood
- und zur Vervollständigung suche ich noch einen guten Soundmod.
Daher meine Fragen, welchen Soundmod könnt ihr empfehlen. Und funktionieren die oben genannten Mods überhaupt noch in der neuesten Version 1.14? Bzw. können sich die Mods auch parallel laufend schaden?
Bin natürlich dankbar für jede Antwort oder Idee, evtl. kennt ja auch jemand einen Mod der alles beinhaltet und gut läuft.

MFG Previ
Prevision ist offline   Mit Zitat antworten