Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 00:26   #1 (permalink)
hypercop
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 157
Standard vom heli mit boot abspringen

Hallo

ich möchte in einem Helikopter einige hundert Meter vor eine Insel geflogen werden. Dort soll der Heli langsam fliegen oder im Schwebeflug verweilen.

An die Aus-/Einstiegslucke des Helikopters beame ich mit dem setpos getpos Befehl ein Schlauchboot, welches darauf ins Wasser fällt.

Ich möchte nun, dass der Spieler vom Innenraum des Helikopters ins Boot gebeamt wird, solange das Boot sich noch im Fall nach unten befindet. Ich hab es mit dem Befehl

soldat1 domoveincargo boot

probiert, aber der Befehl funktioniert nicht, wenn ich mich bereits in einem Fahrzeug befinde.

Hat jemand eine Idee wie ich das anstellen könnte?
hypercop ist offline   Mit Zitat antworten