Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 16:44   #8 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Du kannst auch gerne an unseren ArmA.de-PvP-/Coop-Abenden teilnehmen, um bspw. Coops als kleines Roleplaying-Game in größerer Runde zu erleben.

Genau,

ich wollte hier nicht die Öffentlichkeit ausschließen. Natürlich kannst Du auch auf einem der zahlreichen Publicserver einfach mitspielen (wobei gesagt sei, dass der Server dieser Comunity selbstredend der beste ist ) und im Chat bzw. TS (TS = Teamspeak) nachfragen, was Sache ist.

Aber erfahrungsgemäß wollen die Spieler auf den Publicservern eben gerne Spielen und halten sich verdtändlicherweise mit ausführlichen Antworten zurück.

Daher halt mein Angebot. Es spricht auch nichts dagegen, dass wir uns auf dem Stammtisch Server dieser Comunity treffen. In wiefern sich dadurch dann die Anderen in ihrem Spielfluss beeinträchtig fühlen, wird sich dann ergeben.

Wie schon gesagt, meine standart Zockzeit ist der Sonntag Nachmittag, da ist meistens eh wenig los auf dem armed-assault.de Server.

Also, Angebot steht.

MfG,

Fin
__________________



Geändert von Fin (24.01.2009 um 16:47 Uhr).
Fin ist offline   Mit Zitat antworten