Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 17:27   #17 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Geht mir nicht darum das ich das unbedingt klauen will. Es ist einfach diese aufgezwungene Bevormundung deren faktische Begründung schonmal komplett aus der Luft gegriffen ist ...

Man legt nen Fuffi für ein Spiel hin und dann muss man plötzlich SP2, oder SP3, oder Xlive, oder Social Club, oder Steam, oder etc. auf seinem eigenen selbstbezahlten PC installieren um das Produkt überhaupt verwenden zu können. Und das passiert nicht weil es notwendig wäre, sondern einfach weil es noch genug Leute gibt die den Schund trotzdem kaufen.

Dat is so als wenn IKEA plötzlich auf die Idee käme zu ihren Möbeln spezielle Schrauben zu erfinden welche sich nur mit dem (aus handwerklicher Sicht komplett untauglichen) Werkzeug eines vertraglich gebundenen Herstellers verwenden lassen. Und die Aufstellung der Möbel wäre natürlich nur nach Muster aus dem IKEA Katalog erlaubt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten