Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 17:13   #10 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Bin ich der einzigste Vernünftige hier?

Schreibfehler, Unvernünftige muß das heissen.
Ich hatte und habe (7800GT) Hardwarekomponenten beider Hersteller und muss sagen, ob nun getrennt oder gemischt, bei mir tratten noch nie schwerweigende Probleme auf. Aber gut tausende Verbraucher dadraussen vermögen wohl etwas anderes zusagen. Aus meiner Erfahrung heraus würd ich dann einfach mal sagen, kommt es einfach nur dadrauf an, was man für Vorstellungen hat und wie hoch man die Messlatte setzt.

Wie auch immer, schon allein die drohende oder angesichts PhysX schon bestehende Monopolstellung seitens Intel und Nvidia sollten schon allein Kaufargument und Rechtfertigung meiner Vernünftigkeit genug sein.

Bezgl.
BIA ich mag mich zu entsinnen, dass Raedor im VBS Theard meinte, dass PhysX sich in VBS2 auch nur in der Test Phase befindet, deshalb auch nur die 2,3 Fahrzeuge/Komponenten, welche die Physik unterstützen.

Eventuell bleibt die Hoffnung, dass sich BIS, ähnlich wie bei VBS (Vielleicht war es aber auch schon von anfang an geplant ), eine Hintertür offengelasen hat, denn letztendlich basieren ja beide Softwares auf der selben Basisengine.

Geändert von Raptor (21.01.2009 um 17:20 Uhr).
  Mit Zitat antworten