Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 08:22   #2 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Keine Ahnung nein, aber ich erinnere mich noch an Aussagen zu ArmA oder war's Game2 von vor ewiger Zeit in der es hieß, BIS hätte viele Physik-APIs durchprobiert und musste leider feststellen, dass selbst Havok und Co die Knie zusammenfalten, sobald ein gewisse Anzahl von Einheiten auf der Karte aktiv ist. Nu scheints ja doch zu gehen, oder die Einheitenanzahl in VBS ist geringer als in ArmA, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann. Zum Thema ArmAII keinen blassen Schimmer, da die Codies aber schon für OFP2 mit "Zerstörung gedroht haben", könnte es ja möglich sein, dass man entweder ne passende und fixe API gefunden hat, VBS einfach nix mit ArmA II zu tun hat und solche Features wieder für das großartige Militär only sind, oder endlich die eigene Physik mal deutlich überarbeitet hat. Panzerflummmis waren schon in OFP scheisse....und aktuell ist 2009, Zeit wäre es :P
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten