Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 19:13   #1 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard QE RegioSüdWest-Treffen

Sooo, vor langem still und heimlich hinter dem Rücken der anderen QEler in Angriff genommen, ist es an der Zeit, unseren wahnwitzigen Plan zur Eroberung der Welt zu verkünden!

Die Sache ist die, vor einiger Zeit kamen Homer und mir die Idee, mal ein kleines Treffen der "QE-Mitglieder" abzuhalten, welches in der Region Stuttgart stattfindet, da doch einige aus dieser Region kommen!
Konkret spreche ich dabei von King-Homer, Evers, Snakebite, Jägermeischter und mir, dem Herrn M-E!

Das ganze soll natürlich nicht anstelle des großen geplanten QE-Treffens im Frühjahr oder Sommer stattfinden, sondern eben mal an einem Nachmittag in Stuttgart im Februar dieses Jahres, also schon bald.

Die Idee war, dass wir uns an einem Samstagnachmittag mal in Stuttgart treffen, die Gegend unsicher machen, was anderes treiben und dann abends vielleicht noch was trinken gehen, unsere Pläne für die Eroberung der Welt austauschen, ehe wir uns dann wieder trennen und diese in die Tat umsetzen!

Generell stellt sich natürlich auch die Frage wann, wobei hier nur Mitte bis Ende Februar in Frage käme, oder dann eben März, da Snake bis dahin Prüfungen hat...

Dann stellt sich natürlich die Frage, was machen, wo auch wirklich jeder Lust drauf hat?

Meine Vorschläge wären das man eventuell mittags, nachdem alle da sind, gemeinsam ne Pizza essen geht, sich nett unterhält, eventuell noch ein wenig die City unsicher macht und dann vielleicht Billiard spielen oder bowlen geht, wobei man auch nur einfach was trinken gehen kann.


Deswegen mal in die kleine Runde gefragt, wer hätte noch Interesse daran, wann soll es denn ungefair stattfinden und worauf hättet ihr Lust?
__________________
...

Geändert von MarcusErgalla (19.01.2009 um 19:16 Uhr).
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten