Thema: Bw Infanterie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 18:23   #1 (permalink)
Christian.1987
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Bw Infanterie

So erstmall Hallo

Ich hab ja in letzter Zeit viel um die Ohren. Das soll aber nicht heisen das ich weiter an meiner BWMod Infanterie rumschraube.
Ich bin momentan dabei die BWMod Infanterie ein bischen aufzupepeln.
Soeben hab den Soldat sowie der kompletten BWMod Infanterie eine Feldmütze verpasst.

Da Bilder mehr sagen als Worte hab ich auch noch ein paar Screenshots gemacht.

















Wen ich die Erlaubnis vom BWMod bekomme werde ich die natürlich auch Releasen.
Ihr könnt mich gerne Unterstützen wen ihr wollt, meldet euch einfach über ICQ bei mir (498923791).
Oder bringt hier eure ideen mit ein.
Da ich zur Zeit wieder mit der Config kämpfe, wird´wahrscheinlich noch ein bischen dauern bis ich die Fertig habe.
Wie gesagt wen ihr mich unterstützen wollt könnt ihr das gerne tun.
Bin auf jede Helfende Hand Froh.

Geändert von Christian.1987 (18.01.2009 um 18:58 Uhr).
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten