Thema: war is lagg !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 17:00   #3 (permalink)
painfuLL
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 5
Standard

Danke für die antwort, hatte die sufu scho benutzt hab allerdings nur nach dsync gesucht, dachte bis jez nämlich das 1.14 eh ne final version is und das da nix neues mehr kommen würd, aber ich werd ma gucken, nochmals danke ) !

: edit : achwas giebs ja schoN !! unglaublich ^^ muss iuch ma installen nu hehe x))
so hoffe es is richtig das ich nur nen 1.15 beta finde, aba irgendwie beunruhigend das auf dem wiki link steht ich würde ihn auf eigene gefahr benutzen .
soo hab den patch installed, was mir gleich ma auffällt is das viel weniger leutge auf den servern sind als bei der 1.14 oder seh ich hier wieder die meisten nich wegen QG ? und naja ich wurd von jedem server bis jez direkt nachm connect gekickt... ).



mfg pain

Geändert von painfuLL (14.01.2009 um 17:27 Uhr).
painfuLL ist offline   Mit Zitat antworten