Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 07:55   #12 (permalink)
Mr-Murray
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Servus zusammen
Also ich würde in erster Linie erstmal darauf auchten, dass es KEINE MSI ist!!!

Meine letzte hat im Windows-Standardebetrieb ganze 2 Monate nach Garantieableuf den
Geist aufgegeben. Keinerlei Übertaktung oder Ähnliches! Weder Alternate noch MSI waren in
irgendeiner Form kulant. Zum Dank hat mich einer der Abteilungsleiter von MSI am Telefon
noch fallten wollen, nachdem ich freundlich fragte was es denn mit der Qualität von MSI auf
sich hat. Und wie es sein kann, dass sich 2 Monate nach Garantieablauf die verabschiedet.
Selbst als ich bei Alternate eine neue kaufen wollte, kamen die mir nicht ein Stück entgegen.
Ich weiß schon was geht und was nicht, weil ich nun mal in der Branche arbeite. Einfach nur eine Frechheit

Ich habe schon eine Menge Graka´s gehabt und bisher haben alle gehalten. Eine meiner
ersten, ist eine ATI, läuft sogar immernoch auf einem meiner Systeme.

TIPP!
EVGA bietet 10 Jahre Garantie. Und das sicher zu recht. Ich habe mir eine GeForce
GTX 260 gekauft und das Ding rennt wirklich flotto grande!!! A1 super genial und für A2
allemal gut. Eigentlich wollte ich mit dem GraKa-Kauf ja warten bis A2 releast ist, aber da
kam mir leider die minderwertige MSI-Qualität in die Quere. Es ist ok, wenn mal was kaputt
geht, aber was halt gar nicht geht, ist die Unfreundlichkeit, beim Hersteller. Man muss sich
halt mal beschweren und nicht immer nur alles hinnehmen. MSI kommt mir nicht mehr ins Haus!

Also EVGA und das Game rennt 10 Jahre Garantie für eine GraKa ist mittlerer Wahnsinn!
So viel hat nicht mal mein Wasserkocher.


Viele Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten