Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 07:56   #10 (permalink)
Buccs
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Danke für die Info DVD.

Die haben bei dem Anbieter nur die folgenden Lüfter: Silverstone Nitrogon, Thermaltake, Zalman oder eben Coolmaster.
Werde mich dann aber sicher für den Coolmaster entscheiden. Einen laufenden Fön unter dem Tisch kann ich nicht wirklich gebrauchen...


Selber bauen will ich nicht. Dafür bin ich einfach nicht der Bastler. Sicher könnte man sich die Einzelteile jetzt einfach bestellen und dann zusammenschrauben. Da ich das aber noch nie gemacht habe (RAM-Wechseln und Grafikkarte tauschen kann ich zwar), wäre die Gesamtmontage ein neues Terrain für mich.
Und so habe ich auf die Kiste noch 3 Jahre Garantie.

Ist eben eine grundsätzliche Entscheidung.

Geändert von Buccs (13.01.2009 um 08:02 Uhr).
Buccs ist offline