Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 21:44   #1 (permalink)
-=][M.A.G][=-
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Rümlang, Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 17
-=][M.A.G][=- eine Nachricht über ICQ schicken -=][M.A.G][=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard ACE: KI soll ihre IRStrobes aktivieren...

Hi all,

Die ACE-Mod bringt ja das Feature der IR-Strobes mitsich.

Mit dem Befehl addMagazine "ACE_IRStrobe"; kann ich die Strobes der KI zuordnen. Für den ersten Versuch hab ich einfach die Init-Zeile benützt:
Zitat:

this addMagazine"ACE_IRStrobe";

Das klappt wunderbar. Ich hab zumindest die MS-2000 LDM (Strobe) in meinem Inventar.

Nun wollte ich eigenltich eine Mini-Mission basteln, in welcher ich mehrere Personen in der Nacht abholen wollte. Für die Ortung wollte ich die Strobes gebrauchen.

Also gebe ich diesen Personen alle mit dem oberen Befehl eine Strobe.

Mein Problem: Die IR-Strobes muss man mittels Aktionsmenü aktivieren.
Wie bringe ich nun die KI dazu, ihre eigenen Strobes zu aktivieren?

War nun gerade eine Stunde lang mit diesem lächerlichen Problem beschäftigt und komm nicht weiter...

Hat gerade jemand den passenden Befehl zur Hand?

Danke

Grüsse aus der Schweiz
-=][M.A.G][=- ist offline   Mit Zitat antworten