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Alt 09.01.2009, 15:22   #7 (permalink)
Andi <C.L.A.N.>
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ALso so richtig verstanden habe ich nicht wie das funktioniert - habe mir auch in deiner Domination die IF Schleife dazu angeschaut , verstanden habe ich es aber nicht wie man das ace_sys_network_OPCB einbettet:

*Init.sqf*:

onplayerconnected "[_name] exec ""scripts\update.sqf"";if(dunit == _name) then {dunit = ""none""}";
onPlayerDisconnected "

*Update.sqf*:

_name = _this select 0;
pscore = 0;
_max = count scores;
_i = 0;

while {_i < _max} do {_unit = scores select _i;if (_unit == _name) then {pscore = (scores select (_i+1))};_i = _i + 2;}

allvar = [end,opar,osom,ocay,oort,ocor,obag,oobr,oepo,omas,o pit,odol,lives];
allvar_packed = str (allvar);


gdate_packed = str (gdate);
scores_packed = str (scores);
publicvariable "scores_packed";
publicVariable "gdate_packed";
publicVariable "allvar_packed";


Kann mir jemand helfen wie ich diesen ace_sys_network_OPCB in meine Init einbaue ? wenn ich einmal sehe verstehe ichs vielleicht

Danke schonmal


ich kann auch keine ACE Vehicle einbauen die an der Stelle spawnen, an der Sie zerstört wurden - vielleicht liegt das ja an dieser ace_sys_network_OPCB ... keine Ahnung .... ahhrrrr

Geändert von Andi <C.L.A.N.> (09.01.2009 um 15:24 Uhr).
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