Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 01:56   #8 (permalink)
Rettich
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist ja das Problem!

Es geht um dises Situation:

Hintergrundgeschichte


Wir gehören zum Nachrichtendienst eines kleinen Landes, welches selbst keine Ölvorkommen besitzt. Unsere Regierung ist auf das Öl aus Syr Darain angewiesen, da Beziehungen zu den weltweit größten Öllieferanten, durch einen von uns ausgelösten Zwischenfall in dieser Region, auf Eis liegen. Wir versuchten ein muslimisches Land zu „befreien“ um uns deren Ölvorkommen zu sichern. Dabei schreckte unsere Regierung auch nicht vor Massakern an der Zivilbevölkerung zurück. Das Vorhaben scheiterte jedoch, weil die Weltgemeinschaft dies nicht tatenlos hat geschehen lassen.



Die Piraten sind eine extremistische Gruppierung innerhalb der muslimischen Gemeinschaft auf Syr Darain, welche durch ihre Raubzüge einen Aufstand gegen das Königreich finanzieren wollen. Diese extremistische Gruppierung hat sich erst durch unseren Überfall auf das muslimische Land zusammengeschlossen, um das Königreich, welches immer noch wirtschaftliche Beziehungen zu uns unterhält zu stürzen.

Syr Darain ist eine ehemalige Kolonie unseres Landes und wird von einer christlich geprägten Monarchie regiert. Seit dem unsere Regierung ins Abseits der Weltgemeinschaft gerückt ist, steht auch das Königreich unter wachsendem außen- und innenpolitischem Druck, weil sie die wirtschaftlichen Sanktionen gegen unser Land nicht unterstützen, da sie einerseits auf unser „Know how“ angewiesen sind und andererseits ihr Öl weit über dem Marktpreis an uns verkaufen können. Das Königreich würde uns aber aus Angst vor Sanktionen der UN niemals militärisch unterstützen.

Im Klartext: Solltet ihr von Racs entdeckt werden, ist die Mission fehlgeschlagen! PS: Sie fahren mit Schnellbooten Paroullie. Am Hafen unterhalb "Lolita Hill" sind Boote vertäut.





Lage:


Moin Männer! Vor 2 Tagen wurde ein wichtiger Industrieller unseres Landes vor der Küste Syr Darains auf seiner Jacht von Piraten angegriffen und entführt. Die Piraten fordern nun ein hohes Lösegeld von unserm Staat.



Ihre Aufgabe ist es nun, ihn und seinen Bruder unbeschadet zu befreien.





Einsatzplan alpha:



Wir haben zum Zeitpunkt des Überfalls einen Notruf erhalten und dieses Gebiet per Satellit überwacht. Die Geiseln befinden sich hier in einer abgelegenen Villa. Sie haben während der Mission Zugriff auf einen Satellitenuplink, welcher ihnen die Positionen der Tangos anzeigt. Die Gegnerstärke liegt bei ca. 20 Feinden.



Sie werden zur Landezone gebracht. Nach der Befreiung der Geiseln werden sie hier von unserer Marine aufgenommen.





Einsatzplan beta:



Für den Fall, das es technische Probleme gibt, die Geiseln unbemerkt an einen anderen Ort gebracht wurden oder die Evaczone unsicher ist:



Es wurde hier eine weiter Evaczone eingerichtet.



Das von den Piraten kontrollierte Gebiet befindet sich im nördlichen Bereich der Hauptinsel und auf diese beiden Inseln. (eins und zwei)



Die Kommunikation der Piraten läuft über eine Relaisstation auf dieser Halbinsel.



Das restliche Gebiet wird von Truppen des Königreichs kontrolliert. Halten sie sich von diesen fern, da sie nicht darüber erfreut sein werden, dass eine fremde Nation in ihrem Hoheitsgebiet „wildert“.
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten