Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 16:42   #9 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ggf. wenn die Möglichkeit besteht mal das Netzteil testweise austauschen.

Wenn die Spannung aufgrund eines fehlerhaften Netzteils nämlich kurz einbricht, kann es zu derartigen Verhalten kommen.

Ich hatte vor einigen Jahren auch mal so einen Effekt das ich fordernde 3D Spiele nur wenige Minuten spielen konnte,
einfachere hingegen zig Stunden und Desktopanwendungen sogar ewig lang.
Schuld war da das Netzteil, das konnte den Anforderungen auf Dauer nicht gerecht werden.

Selbiges bekomt man im übrigen auch hin wenn man die meisten Verbraucher im Rechner schön mit vielen Y-Stücken an nur einer Netzteilwindung hängt.
(Die Netzteilwindungen entsprechen zumeist den Kabelsträngen vom Netzteil)
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten