Thema: Clan Suche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 11:38   #9 (permalink)
Rider
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 39
Beiträge: 39
Standard

Hallo zusammen,

um nicht Extra ein neues Thema aufzumachen, hab ich mich entschieden gleich hier zu schreiben. Auch ich suche einen Clan, habe aber eine
gewisse (Erwachsenen)Problematik im Gepäck. *g* Nett ausgedrückt, nicht wahr? Deshalb wollte ich mal sehen ob´s den einen oder anderen Clan gibt, bei dem ich dennoch einsteigen kann.

Ich muss in Schichten arbeiten, das heisst, ich kann nicht immer regelmäßig dabei sein. Dennoch gönne ich mir doch Recht viel Onlinezeit, das Problem sind eher feste Termine. Durch die Frühschicht zb. musste früh in die Koje, bei Spätschicht sind alle abendlichen Termine gestorben. Bleibt fast nur das Wochenende. Denke, man weiss wo´s hakt.

Falls es einen Clan gibt, der auch mit sowas klar kommt oder der sowieso seine Spielzeiten in Richtung Wochenende verlegt, würd ich mich über ne Nachricht freun. Auch gerne per PN.

grüße,
Rider
__________________
Rider ist offline