Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 19:05   #10 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

Und hört mir bitte um Himmels Willen endlich mit diesem "...XP kann aber nur 3 GB RAM erkennen..." Mickymousebullshit auf ich kanns echt nimma hören. ANGEZEIGT werden nur 3, GENUTZT wird aber jeder Riegel der drinsteckt, basta. CPU-Z zeigt´s z.B. richtig an

Nein junger Freund, Deine Aussage ist absolut falsch. Es sei denn ein paar Millionen richtige Experten sind alle auf dem Holzweg (inkl. M$) und Du hast tatsächlich Recht!

Erklärung zur 4 GB Problematik

"... Microsoft begrenzt intern die maximale Größe des physischen Speichers auf 4 GByte..."

Dass irgendein Programm die Belegung der Slots richtig anzeigt, hat absolut NICHTS damit zu tun, ob diese nun auch konkret genutzt werden können!

Und wie Tom2e schon richtig schreibt, wird hierbei der gesamt im System befindliche Speicher (also auch Grafikkarte und Soundkarte etc.) dazu gerechnet!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten