Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 12:37   #8 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ tom2e

Nö, war damals n 2,4 Gh Dual. Mein jetziger 3,2 Gh is auch DualCore (AMD), schließlich wurde ARMA auf mehrkernprozessoren ausgelegt. Ob jetzt aber ein 2 Kerner mit höheren Taktraten effizienter ist als ein 4 Kerner mit niedrigeren kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich nicht weiß ob Arma (spieziell 2) eher auf CPU oder doch auf Grafikresourcen ausgelegt ist.
Und ich bin auch bei Win XP geblieben. Is einfach noch viel stabieler und kompatibler als Vista. Und hört mir bitte um Himmels Willen endlich mit diesem "...XP kann aber nur 3 GB RAM erkennen..." Mickymousebullshit auf ich kanns echt nimma hören. ANGEZEIGT werden nur 3, GENUTZT wird aber jeder Riegel der drinsteckt, basta. CPU-Z zeigt´s z.B. richtig an

Geändert von Cyclone83 (03.01.2009 um 12:40 Uhr).
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten