Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 21:41   #7 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

79 Grad unter Vollast ist in grünen Bereich meine geht auf 87 Grad.
Wird sagen bis 90 Grad sollte alles noch okay sein.

Zum problem kann ich nicht weiterhelfen glaube aber auch das es evtl. die 8 Gb ram sind. Keine Ahnung hab XP 32 Bit und kein Vista drauf.

Aber probier doch einfach mal so aus Spass mit 4 GB ram oder weniger .


Weil aus der Vergangenheit hab ich öfters gelesen das einige trotz Patch immernoch problem mit Vista und 8 Gb haben.

Und da bei dir denke ich sonst alle anderen Spiele problemlos funktionieren. Gehe ich davon aus, dass gerade bei Arma bei deinen System nicht funzen will, weil es die 8 GB nicht verträgt.
Wie auch immer.

Ich bin mal gespannt auf das Win 7, wenns kommt, wie dann Arma II oder I drauf gehen.

Geändert von Tom2e (30.12.2008 um 21:47 Uhr).
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten