Thema: Fernglasmodus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 20:14   #3 (permalink)
koko
Newbie
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 27
Standard

In einer Cutscene das normale Ferglas, oder was meinst Du?
Achja und dann gibts da noch ein Problem. Ein Offizier soll einfach zu einem Wegpunkt laufen, der ca 50 M von ihm entfernt ist. Das komische ist nur, dass er jedesmal einen großen Bogen drum rum macht und erst 30 Sek +- später wie sonst am Wegpunkt ankommt, obwohl er eigentlich nur gerade aus laufen müsste... Am Anfang hat es funktioniert, nur jetzt auf einmal nicht.
Gruß koko
EDIT: Ich hab neue Erkentnisse zum Officer Problem:
-Das tritt auschließlich bei der einen Mission auf, wenn eine neue erstelle oder eine andere lade, geht es.
-Es kommt nur bei Offizieren vor. Wenn ich ihn durch einen Schützen etc. ersetze, geht es.
-Der Officer läuft auch ohne WP los. Da muss wohl irgendein Fehler in der Mission.sqm sein...

Geändert von koko (27.12.2008 um 21:09 Uhr).
koko ist offline   Mit Zitat antworten