Thema: Texturpfade
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 15:56   #5 (permalink)
Christian.1987
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von TeRpEnTiN Beitrag anzeigen

Keine Ahnung, probier's doch einfach mal aus.

Für's alte o2 gibt's nur ne umständliche Methode:

ALT+T drücken, um das Texturenfenster auszuwählen, dann mit SRG+Doppelklick eine Textur aus dem Fenster auswählen. ALT+Linksklick in einen der Viewports, E-Taste drücken, und dann den Pfad der Texur ändern.
Und das dann jeweils für jede Textur und für jeden Lod.

Allerdings gab es auch mal ein Tool, dass das ganze erledigt hat. Nur wie das hieß, von wem das war oder wo es das noch gibt, weiß ich leider nicht mehr.

Ja da haste recht ich hab´s gerade rausgefunden wie das im altem O2 geht



da musste jedem alten Pfad einen Neuen zuweißen sch.....

Ich holl mir jetzt die neue Version von O2, mall schauen vielleicht gehts dann so wie du es gesagt hast, DANKE für deine Hilfe

Geändert von Christian.1987 (26.12.2008 um 15:58 Uhr).
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten