Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 12:27   #1 (permalink)
ic3dog
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Standard ACE Domination Mission will nicht starten

Hallo erstmal an euch,

und einen guten morgen an die Community

Hier ist mein Problem mit meinem Root.
Es wurde ja nen neues Domination Map pack rausgebracht.
Alle funktionieren, bis auf die ACE DOMINATION.
Der ACE Mod wurde auf Server aktiviert im Fire Deamon, Eintragungen stimmen. Alle Missionen befinden sich auf meinen eigenen MP ordner und auf meinen Root Server Mp Ordner.
ACE ist auch bei mir aktiv, versuch ich das gute stück zu laden, wirft er mich wieder ins Missions auswahl bildschirm zurück. Was kann das sein?

Irgendwo was vergessen....ach so Die Server sind auf 1.15b gepatchet

*bark*
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Geändert von ic3dog (26.12.2008 um 12:45 Uhr).
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten