Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 23:56   #46 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

der ersteindruck des mods ist deutlich hinter meinen erwartungen zurück geblieben. seit ewigkeiten hat die community bzw. die projektmitglieder hier einen heiss auf etwas revolotionäres gemacht. aber genau das ist für mich nicht eingetreten. ehrlichgesagt, habe ich nichts wirklich neues gesehen was nicht schon irgend ein mod wie ecs, xam, slx, six, fdf bereits schon mal gebracht haben.

sounds, ki verhalten, explosionen, animationen, what ever, alles schon mal dar gewesen. für mich stellt es sich wie ein potpourrie der mods dar, die in einem one-in-all paket mit persönlicher note released worden ist.

die mod liess sich ohne probleme installieren, hat nette visuelle effekte und sonstige allerlei verbesserungen, aber es fehlt die klare abgrenzung zu dem bisherigen. mag durchaus sein das man noch tiefer in die materie eintauchen muss als realismus-liebhaber, aber für den normalen mittelstand arma verbraucher ist der wirkliche mehrwert zu den o.g., seit langem existierenden mods, kaum bzw. auf dne ersten blick ersichtlich.

aufgrund der langen arbeit / ankündigung und der vielen positiven meldungen, hatte ich geglaubt, etwas aussergwöhnliches zu bekommen. diese erwartung ist bei mir nicht erfüllt worden.

das ist nur meine meinung.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten