Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 20:12   #38 (permalink)
Choplifter
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 87
Standard

So, poste hier auch noch mal ein paar Kleinigkeiten rein, die mir aufgefallen sind:

- Einfahren der Fahrwerke bei Flugzeugen jetzt ganz unten in der Scroll-list, muss aber schnell erreichbar sein, sonst Schaden

- ILS bekomme ich nach Deaktivierung nicht mehr aktiviert

- Bei benutzen der Options Ingame kommt jetzt ein Vollscreen-Hintergrund, sodass man Änderungen nicht mehr sofort in der Spielegrafik sieht

- SP: Wenn man erschossen wurde, endet das Spiel nicht mehr. Man bleibt einfach liegen und kann nur noch ein Fadenkreuz hoch und runter bewegen. Oder ist das so gewollt?!

Wenn das nicht wäre, wär ich wunschlos glücklich (vorerst )!

Geändert von Choplifter (25.12.2008 um 20:13 Uhr). Grund: Formatierung
Choplifter ist offline   Mit Zitat antworten