Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 00:32   #13 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Sounds sind so nahe an der Realität wie möglich und viele stammen von echten recordings der Waffen.

FDF-Sounds.... buahhaha Leute kommt schon - die klingen wie aus nem Synthesizer...
FDF-Sounds waren zwar technisch gut umgesetzt aber klangen keinen Meter nach "echt".

Zitat:

Die "Blackouteffekte" von Lawschützen

Ähhm was bitte?
Du meinst "Backblast" ? Die kommen jedenfalls nur vor wenn man so "hell" ist und die Dinger aus geschlossenen Räumen, oder mit "Heck" zur Wand feuert, oder wenn jemand eben direkt dahinter steht.

Geändert von Mr.g-c (25.12.2008 um 00:35 Uhr).
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten