Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2008, 12:09   #1 (permalink)
xxlhunter
Newbie
 
Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 5
Standard Artillerieeinschläge

Ich brauche diese Dinge für ein Video, das ich mit Fraps erstellen möchte!

Es wurde schon tausendmal behandelt, aber irgendwie funktioniert bei mir die vorhandenen Scripts nicht, daher meine eigener Vorstoß:
Der Westen soll im einem Waldgebiet die Frontlinie des Osten durchbrechen.
Die Angreifer sollen bei einer bestimmten Stelle unter schweren Artilleriebeschuß geraten! Nun habe ich folgendes gemacht:

Habe ne Spiellogik names kr erstellt und plaziert. Den Auslöser mit createvehicle bei Aktivierung scharfgemacht.

Nun funktioniert dies auch und EINE Granate [logischerweise] explodiert zwischen den Jungs, aber das wars aber auch. Natürlich will ich viel mehr und in verschiedenen Positionen Einschläge haben, aber dafür müßte ich ja weitere "Spiellogiks" erstellen und sie an den createvehicle-Befehl "anfügen". Geht das denn? Und ich möchte, dass die Einschläge in verschiedenen zeitpunkten detonieren [waitUntil-Befehl ... aber wie schreibe ich es, wenn alle 5 Sekunden eine Granate hochgehen soll]!

Oder gibt es eine VIEL UNKOMPLIZIERTE UND EINFACHE LÖSUNG, um mein Wunsch nach "gestelltem Artillerie-Trommelfeuer"! Also nicht die handelsüblichen Ari-Scripts, die irgendwie nicht so funktionieren, wie ich sie brauche!

Wer hat meine Frage richtig verstanden und kann mir helfen?
xxlhunter ist offline   Mit Zitat antworten