Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 21:22   #7 (permalink)
Pelzgurké
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

Äh seh grad du hast meinen Fehler noch mit zitiert, also welches Vista du nutzt ist erstmal egal wichtig ist das es ein 64 bit Betriebssystem ist. Sonst bringt dir die Masse an Speicher und Leistung null!

Weshalb muss es ein Geforce Chipsatz sein? Würde dir so oder so ne Geforce Graka dazu empfehlen! Welche?, da musste die anderen Fragen da bin ich aktuell zu wenig aufn laufenden was das betrifft.

Gar kein Fista
Zur zeit XP!
Geforce? keine ahnung warum...
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline