Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 08:21   #17 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Jackie Beitrag anzeigen

Die IP`s werden vom Router automatisch verteilt, das haben wir aber auch schon einmal verändert und kein Erfolg gehabt.

Wir haben ständig einen dritten PC dran, das ganz ist etwa wie folgt aufgebaut:

PC vom Vater (DSL 6000 Verbindung)
/
Router->
\ mein Computer(dieser hat das Problem)
HAP->
mein alter Computer(hat DSL600 Verbindung)

Browser: Hab`s schon mit allen getestet: InternetExplorer, Fireforx, Safari

Router: ZyXEL - Prestige 660HW-67

Suppourt: Nein, da das Problem offensichtlich lokal ist dachten wir uns, dass die uns auch nicht viel mehr sagen können als wir schon wissen, und
-ohne jemanden beleidigen zu wollen- der T-Online Service ist "bescheiden".

Den Namen der anderen Netzwerkkarte weiß ich jezt nicht, kann ich frühstens morgen überprüfen.

Firmware vom Router geupdated? Mainboard Treiber geupdated, inklusive Netzwerkkartentreiber?
Wie siehts mit den FW Einstellungen aus? Welche Ports offen oder gar die ganze DMZ?
Schonmal eine neue 100 Mbit Netzwerkkarte mit Treibern gekauft und verbaut?

Ansonsten, einfach mal den "DSL Optimizer" herunterladen und durchlaufen lassen.
Würde sowieso zu einem anderen Router raten.


PS:
HAP = Hub?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten