Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 13:32   #6 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Nicht nur das, man hebt auch unbewussterweise die Stimme in einem für die Nachtruhe nicht akzeptablen Level, spätestens wenn gegen 23:00 eins deiner Kinder neben dir steht mit der Frage was du da machst hat sich das mit dem Headset.

Hast Recht, damit hätte sich dann eine Anschaffung erledigt. Hab gerade noch damit geliebäugelt aber ich lass das lieber.

Bleibt mir halt nur mich an die Ausnahmen zu halten oder das Ganze dann und wann mal mit nem Kumpel im LAN zu veranstalten.

Meine große Hoffnung liegt noch auf den Schultern des Stammtisches dieses Forums. Heute abend solls wieder losgehen. Ich schau mal rein. Vielleicht bin ich hinterher schlauer.

MfG,

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten