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Alt 19.12.2008, 14:03   #5 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
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@Fin:

Du brauchst einfach eine kritische Masse an Leuten, die es genauso sehen wie du, um einen genügend grossen Pool zu haben um an einem beliebigen Abend genügend Teamplayer für eine bestimmte Mission zusammenzubekommen.

Diesen Pool gab es für OFP.
Für ArmA ist dieser Pool einfach zu klein.

Wenn ein Team eine sehr teamorientierte Mission startet und irgendein Knaller haut mit einem missionsentscheidenen Asset ab um seinem Egotrip zu fröhnen, dann frustriert dies die Teamplayer.

Passiert dies oft genug, dann spielen diese Leute nur noch in abgeschlossenen, nicht sichtbaren Servern die du als Neueinsteiger nicht findest. Wenn sichtbar, dann meist gelocked.

Diese Situation zu ändern braucht Zeit und eine hochqualitative Engine und Mechanismen um Cheater dauerhaft den Zugang zu verwehren. Derzeit kann sich ein Cheater nach ban einfach eine neue ID generieren und weiter gehts.

Auf für jedermann zugänglichen Servern findet sich immer mindestens ein Idiot der cheated oder sein Ding macht. Damit ist Coop tot.

Zitat:

Hab kein HeadSet bzw. würds meine Frau ein wenig nerven, wenn ich die ganze Nacht quasselnderweise vorm PC sitze.

Nicht nur das, man hebt auch unbewussterweise die Stimme in einem für die Nachtruhe nicht akzeptablen Level, spätestens wenn gegen 23:00 eins deiner Kinder neben dir steht mit der Frage was du da machst hat sich das mit dem Headset.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (19.12.2008 um 14:08 Uhr).
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