Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 09:30   #4 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@WGL.Q:

Hast Recht, als Mensch geht man halt immer den Weg des geringsten Widerstandes.
Ist aber schade.
Vielleicht übertreib ich ja auch mit meinen Erwartungen.

@ Crisis:
Das wird das Problem sein: Hab kein HeadSet bzw. würds meine Frau ein wenig nerven, wenn ich die ganze Nacht quasselnderweise vorm PC sitze.
Durch meinen Job hab ich gelernt recht schnell zu tippen. Für mich ist es also kein Problem auch im Gefecht eben schnell zu chatten. Aber damit sind viel andere überfordert, was halt normal ist.

Habe auch die Erfarhung gemacht, dass bestimmte Ausnahmen sehr dankbar das Angebot zum Teamplay aufnehmen. Mit denen läuft es dann auch echt gut.

Aber es fehlt bei einigen oft auch an Disziplin: Mit guten Vorsätzen wird angefangen aber am Ende rennt dann doch wieder jeder nur für sich rum.

"stetige qualität bei teamwork ist doch sonst nur bei bekannten spieler(n)-gruppen zu finden. geht kaum bei täglich zufällig neu zusammengewürfelten spielern."
Das stimmt natürlich auch. Dazu müsste man einem Clan beitreten oder sich mit Kumpels verabreden.
Aber für einen Clan habe ich zu wenig Zeit und mal eben schnell einen Kumpel aktivieren, wenn ich dann mal gerade Zeit hab, geht auch nicht immer.

Ich seh schon, das ist wie im richtigen Leben: Man muss eben Abstriche machen.

Auf jeden Fall schonmal danke für eure Feedbacks.

MfG,

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten