Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 21:15   #1 (permalink)
Darth Sidius
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Darth Sidius
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 96
Standard Hilfe!

Heyho


BF 1:

Ich kann mit den Fahrzeugen net wirklich gut fahren weil die sich dauernd drehen,bei den npcs is das so heftig dass die Fahrzeuge so starke umdrehungen machn das die fahrzeuge explodieren. Wie kann das sein? Habe die Version von Saturn für 10.- wo es schon Jabbas Palast gibt.


BF2: Spiel lässt sich super starten,allerdings hab ich nach kurzer zeit beim spielen massive ruckler. wenn ich dann in des taskmanager sehe,steht da:

CPU-Auslastung: 100% und das die ganze Zeit ich weiß nich woran das liegt hat sonst immer super geklappt.

Alle anderen hochwertigen Spiele kann ich ohne geruckel oder große cpu auslastung spielen plz help!!
__________________
ich bin gut sehr gut

Lang leben die sith!
Darth Sidius ist offline