Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 21:53   #1 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard Patch für gefährliche Sicherheitslücke im Internet Explorer 6/7/8

Der Patch für kritischen Fehler des IE 6/7/8 ist da !
Das außerplanmässige Sicherheitsupdate von Micro$oft für den Zero-Day-Exploit des Internet Explorer 6/7/8 ist eben herausgegeben worden. Der (englische) Patch wird auch bereits über das automatische Windows-Update ausgeliefert.

WinFuture.de - Internet Explorer: Patch für kritischen Fehler ist da

Zitat:

Wie angekündigt hat Microsoft heute außerplanmäßig den Patch für eine kritische Sicherheitslücke im Internet Explorer bereitgestellt. Dieser kann nun heruntergeladen werden.

Der Patch soll einen Fehler beheben, der von Angreifern bereits mit einem Exploit ausgenutzt werden kann. Betroffen sind alle Versionen des Internet Explorers ab 5.01 unter Windows 2000, XP, Vista, Server 2003 und Server 2008.

Der Patch wird bereits über das automatische Windows Update ausgeliefert. Er kann auch über das Download-Center von WinFuture.de direkt bezogen werden.

Krypto ist offline