Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 20:16   #1 (permalink)
N.Leipzig
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 8
Icon4 Brauche Hilfe bei der Config. Zu Komplieziert für mich!

Guten Tag die Herren.

Ich habe eine bitte. Ich habe im Spiel mir den SCUD eingefügt um Atombomben abzufeuern. Nun wollte ich wissen od man den ausdehnungsgrad der Wolke verändern kann, Sprich sie höher und weiter steigen zu lassen!

Im Moding bereich haben die mich hierhin verwiesen ich sollte doch mal hier fragen. Dort wurde mir gesagt ich solle die Config ändern.

Zitat:

("Für andere Wolken und so musst du an der config bzw. an den sqs/sqf dateien rumspielen" )

Habe nach den Dateien gesucht aber nix gefunden. Hatte diese Person gafrat ob sie mir weiter helfen könnte aber da kamm nix....

Nun hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Vielen dank der Frico....
N.Leipzig ist offline   Mit Zitat antworten