Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2008, 21:59   #1 (permalink)
calla_5
Newbie
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 7
Standard Barbuda Warfare + FFN Mod - Problem

Hi,

ich bin völliger Neuling im Modden und habe ein kleines Problem.

ich möchte Warfare auf Barbuda (Armed Assault Info) mit dem FFN AI Mod Spielen.

Leider wird der Ammi-AT-Raketenwerfer beim FFN Mod immer nach dem ersten Schuss weggeworfen. Nachladen geht daher nicht.

Daher möcht ich gern eine von diesen Lösungen umsetzen:

- Ammi AT-Werfer wird durch Ost AT-Werfer ersetzt
- Ammi - Werfer wird durch Jevelin ersetzt. (und Ost auch wegen
Ballancing)
- FFN-Mod so ändern, dass der standard-AT-Werfer wieder normal
Funktioniert.

Kann mir jemand erklären, wie ich das hinbekomme?
Mit den Tutorials zu Modden komm ich leider nicht so ganz klar. Daher bitte ne einfache Beschreibung.
calla_5 ist offline   Mit Zitat antworten