Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2008, 09:09   #2 (permalink)
Cliff
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 48
Standard

Ja leider ist PvP mit Arma total fürn Popo. Das Thema wurde auch grad im Arma 2 Wartesaal angesprochen wo sich auch einige dazu geäußert haben.Ich persönlich möchte ja die Steuerung und das PvP Verhalten von OFP zurück. Jedoch sind die ARMA User schon so traumatisiert, und Pfrundsdenken so weit verbreitet unter den Cooplern, das alle gleich "zeter und mordio" schreien,wenn man sowas fordert. Und dann wird ja sofort 20 mal bekräftigt, das die bloß ja die KI weiter verbessern sollen. für mich ist Arma eh Geschichte, ich glaube nicht, das ich mir dieInstallations-Patch-Configurationsorgie nochmal antue bis Arma2 da ist.Und dort werde ich mir die Demo genau anschauen und dann entscheiden, ob ich kaufe oder BIS abstrafe. Sollten sie das Ding so weiterfahren wie beiArma und die PvP Spieler weiter so vernachlässigen werden sie schon merken was sie davon haben. Achja und wenn ich PvP meine, dann z.B. sowas wie in der ehemaligen ESLund kein Bunnyhopping falls sich schon wieder ein KOOP'ler auf den Schwanz getreten fühlen sollte.mfG Cliff
Cliff ist offline   Mit Zitat antworten