Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2008, 01:50   #1 (permalink)
{SF} Ledernacken
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 10
Standard ArmA und das PvP

Es ist echt zum heulen. Kein Hannes spielt PvP. Nur gegen KI wird gezockt. Traut sich denn keiner mehr gegen Menschen zu verlieren? Wird KI bevorzugt nur um sich nicht die Schwäche gegen normale Gegenspieler einzugestehen?

Das einzige was noch läuft ist CTi, aber da jagt ein Addon das andere und ein normale Gelegenheitsspieler sieht so langsam keine Schnitte mehr.

Ist doch alles fürn Eimer hier wenn sich alles verläuft. Nix gegen gute Addons, aber alle Nase lang irgendwelche *.pbo aus den archiven picken nervt mich an und ich hab da auch keinen Bock zu.

Einfach nur PvP scheint ja bei Arma nicht zu gehen.

Ich spiel auch MAL gern eine Coop aber 99% nur Coop und wenn immer nur die gleichen kotzt mich an.

Kann ja jeder eeinschreiben was er will. aber bitte. Wenn einer Coops so vergöttert der möge sich gern das nächste und neueste Patrol-script laden oder nach suchen oder sonstwat.

Gibt es denn hier keine PvP-Leute mehr oder sind die alle schon vom Arma abgehaun?

Mann ne schöne Runde Camp Hotel oder so wär wat schön. Mal mit mehr als 4vs4


Grüss Euch Leder
{SF} Ledernacken ist offline   Mit Zitat antworten