Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 19:40   #1 (permalink)
Hercules-HH
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 120
Standard KI - Panzerabwehrwaffen nur gegen Vehikel

  • Die KI soll Panzerabwehrwaffen nur gegen Vehikel benutzte
Jedenfalls nicht gegen Infanterie. Gibt es eine Möglichkeit das allgemein für alle KIs umzusetzen?

Das Problem ist ja, dass die Panzerabwehrsoldaten ihre Munition verschießen beim Feindkontakt mit Infanterie. Und wenn dann ein Panzer mal vorbei schaut ...

Alternativ kann ich die Munition immer auf voll stellen, aber das ist nicht das Gelbe vom Ei.

(Ein Addons kann mir nur dann helfen, wenn das Addon möglichst nur das verändert und nicht vieles andere, weil ich schon Addon benutze.)

Danke im Voraus
__________________
Besser verrückt, als normal und langweilig zu sein. Wer den allen gesellschaftlichen Normen und Regeln folgen will, wird zwangsläufig irgendwann am Fenster stehen und sich aufregen, weil jemand auf der Straße ein Taschentuch nicht aufheben möchte. Man wird zu jemanden, den man schon als Kind gehasst hat.
Dann bin ich lieber verrückt und glücklich, durchgeknallt, aber interessant -> einzigartig!
Hercules-HH ist offline   Mit Zitat antworten